Genshin grafik verbessern?

Hier die systeminfos

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Liegt am laptop 89%
Liegt an was anderem 11%
flauski  11.03.2023, 09:33

Welches Thinkpad ist es denn?

Koalabear459
Beitragsersteller

Habe keine Ahnung hab hier die Systemanforderungen

2 Antworten

Von Experte mchawk777 bestätigt
Liegt am laptop

Die CPU und damit auch die iGP sind 7 1/2Jahre alt und das System hat nur 8GB-RAM. Damit erfüllt Dein Laptop mit der HD 520 nicht die mit einer Geforce 1030 angegebene Mindestanforderung von Genshin Impact.

Leider ist es damit eine dieser Fragen, bei denen man nicht helfen kann, denn es gibt hier keine Lösung. Dein Erlebnis ist genau das, was hier zu erwarten ist.

Liegt an was anderem

Ohne dir Nahe zu treten, aber wie sollen wir diese Frage ohne Specs deines Laptop beantworten?! Lenovo hat 2019 dem Thinkpad diverse Versionen rausgebracht ;)

Woher ich das weiß:Hobby – PC Schrauber & Video- Fotobearbeitung seit über 20 Jahren :)