Sims 3 unscharfe Grafik?

2 Antworten

Die Auflösung. Spiele stellen gerne mal deine Auflösung auf ein Minimum. Ändere die Auflösung auf FullHD (1080 * 1920) und Sims sollte wieder scharf sein.

Kibadraw
Beitragsersteller

Nja muss halt auch an meinen Laptop Bildschirm angepasst sein, damit es nich abgeschnitten wird... wo könnt ich das denn theoretisch ändern?

DieFreistunde  10.02.2022, 09:13
@Kibadraw

In den Einstellungen. Einfach mal etwas umgucken. Du solltest generell im Vollbildmodus Spielen. FullHD war natürlich nur eine Schätzung. Je nachdem was deine maximale Auflösung ist, solltest du diese natürlich auch einstellen.

An639SW  10.02.2022, 13:15
@Kibadraw

Das Bildformat ist 4:3 daran kannst du meines Wissens nichts ändern. Das liegt (denke ich) daran, dass das Spiel schon ein paar Jahre alt ist...

Du könntest mal einen Screenshot deiner Grafikeinstellungen schicken, ansonsten kann man hier lediglich raten, wozu wohl die wenigsten Lust haben.

Kibadraw
Beitragsersteller

Werd ich machen so bald ich gleich am Rechner bin :D