Kann man daraus noch ein fadecut machen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein guter Friseut wird dir sagen, was das Beste für deine Haare ist. Du musst ja nicht jeden Modetrend mitmachen. Er kennt bestimmt für dich eine Frisur, die dir auch steht und dir und den anderen gefällt.

Mit zu viel Stylingprodukten schädigst du dein Haar nur. Es kommt halt nicht jeder mit einer "Löwenmähne" zur Welt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Haare sind halt sehr fein, ich würde sie auch oben viel kürzer machen! Du bräuchtest viel zu viel Stylingprodukte und sie in Form zu bringen!

Würde sie auf 3-12 mm kürzen.

probiere doch einfach mal ein buzzcut oder komplett mal Glatze.....im Sommer einfach das beste....