Kann man dafür angezeigt werden Brawl stars?

2 Antworten

Der Account wird gebannt.

Du kannst nicht angezeigt werden, außer es wäre Betrug

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Beginn, bin Anführer und habe 8000 Trophäen

Einerseits verstößt du gegen die AGB wie hier schon vielfach erwähnt und andererseits darfst du nicht einfach das Eigentum vom Spiel verkaufen. Das ist gewerbliche Aktivität. Das dürfen zum einen in der Regel keine Kinder (unter 18 Jahre) und zum anderen muss man ein Gewerbe anmelden, die Einnahmen/Ausgaben angeben und ggf. Steuern abführen. Das kann auch ganz schnell nach hinten losgehen!