Brawl stars Acc verkaufen?

 - (Android, Supercell, Brawl Stars)  - (Android, Supercell, Brawl Stars)  - (Android, Supercell, Brawl Stars)  - (Android, Supercell, Brawl Stars)  - (Android, Supercell, Brawl Stars)  - (Android, Supercell, Brawl Stars)  - (Android, Supercell, Brawl Stars)  - (Android, Supercell, Brawl Stars)

3 Antworten

Alles in Euro umgewandelt wären 1200€ aber wenn du ihn verkaufst und jemand finden willst, der ihn kauft solltest du evtl. 160€-360€ verlangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

qxVayar
Beitragsersteller

vielen Dank!

Schreib mal bitte Spieler ID oder Bild Übersicht Statistik weil ich will deinen Account genauer anschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele es seit 3/2020

qxVayar
Beitragsersteller

Meine spieler id ist #9PCQL9GGR Und mein Supercell id Name ist jan

Schau vielleicht mal auf der Website vorbei und gib halt bei dem Filter die Daten von deinem Account (Trophäen, Anzahl Brawler etc.) an und schau, wie teuer es andere verkaufen, ich weiß zwar net wie seriös die Seite ist, aber schau halt mal selbst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr aktiv Brawl Stars und habe ca. 40 k Trophäen

qxVayar
Beitragsersteller

was Für ne Website meinst du?

qxVayar
Beitragsersteller
@Benni1839

möchte da meine identität nicht preisgeben und meinen Ausweis scannen und ohne funktionierts nicht

Benni1839  01.01.2024, 22:01
@qxVayar

Ich habe die Seite nur mal zufällig entdeckt aber nie ausprobiert, das wusste ich nicht. Dann kann ich dir leider nicht mehr weiterhelfen.