Brawl Stars Konto deaktiviert?

4 Antworten

Wenn dein Brawl Stars-Account deaktiviert wurde, ist es wahrscheinlich am besten, direkt den Support von Brawl Stars oder Supercell zu kontaktieren. Sie können dir spezifische Informationen zu deinem Konto geben und möglicherweise bei der Klärung des Problems helfen. Suche in den Einstellungen der App nach einer Support- oder Hilfeoption, oder besuche die offizielle Webseite des Spiels, um Kontaktinformationen zu erhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele es seit 3/2020

Versuche das spiel zu löschen und neu installieren, wenn das nicht klappt dann mache einen Neustart am gerät und lösche die App erneut und lade sie wieder herunter und schon hast du wieder zugriff auf brawl stars

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das einzige was geht ist Handy komplett zurücksetzen, beachte aber das du kein Backup machen kannst da dann das wieder nicht funktionieren würden .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ein Bug, musst das Spiel neu installieren!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Professioneller Brawl Stars Spieler

F73846282983
Fragesteller

Das habe ich auch schon gemacht das bringt bei mir nichts

F73846282983
Fragesteller
@jonas8274287

Das kann ich nicht, sobald ich das Spiel nach der Neuinstallation starte kommt diese Meldung

Sophia535  31.01.2024, 13:04
@jonas8274287

Bringt überhaupt nichts! Habe das Handy sogar zurückgesetzt weil mir das der Support gesagt hat.

xT0NY  02.02.2024, 22:53

Kein bug

sumidumi  22.03.2024, 12:22

geht nicht