Kann man da von der Arbeit daheimbleiben?

4 Antworten

Ja klar, kannst du dich krankschreiben lassen. Natürlich keine Ewigkeit aber es ist schon ein Grund.

Mein Beileid.

Geh morgen bitte auf jeden Fall zum Arzt und lass dich krank schreiben.

Sasgiri
Beitragsersteller

Dankeschön, wie sieht es in der probezeit aus is das schlecht?

FlimmerFox  13.08.2024, 23:03
@Sasgiri

Wenn die das nicht nachvollziehen können, ist es ein sch... Arbeitgeber. Denk jetzt bitte nicht an den Arbeitsplatz und versuch erst einmal mit der Situation klar zu kommen.

Man kann durchaus bei einem Sterbefall sich für kruze Zeit krankschreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit Jahren mit diversen Psychischen erkrankungen

Sasgiri
Beitragsersteller

Das problem ich bin in der probezeit, versteht das mein chef?

Sasgiri
Beitragsersteller
@JoeMamaGF

Ich war aber vorhin schon wegen einen leistenbruch krankgeschrieben das nervt

Sasgiri
Beitragsersteller
@Sasgiri

Sorry ich weiß grad nicht mehr weiter

JoeMamaGF  14.08.2024, 07:31
@Sasgiri

Alles Gut. Aber du solltest dir die Zeit nehmen zu trauen wirklich

Wenn man arbeitsunfähig ist, kann man bei einer Ärztin nach einer Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung fragen.