Kann man da vertrauen oder ist das eine Beteugsmasche?

1 Antwort

Also wenn die dich als Kritiker oder Kritikerin einstellen wollen, freuen die sich bestimmt. Die ganze Zeit deine Schrift kritisieren. Also bist du nicht der Kritiker oder Kritikerin, sondern wirst als Mobbingopfer eingestellt.

bkryrkykr
Beitragsersteller

Diesen Kommentar hättest du dir auch sparen können. Man schreibt nun mal manchmal schnell und ich habe mir die Frage nicht 16272 mal durchgelesen, um perfekt und fehlerfrei zu schreiben.

HurryKane96  27.06.2024, 23:33
@bkryrkykr

Es reicht die Frage 1x nachzulesen. Um Fehler zu erkennen brauchst du keine 16272 mal um Fehler zu erkennen.