Kann man da probleme am flughafen generell bekommen?

3 Antworten

Kannst du machen. Ich sammle Magnete und habe die schon von zig Ländern auf verschiedensten Kontinenten mitgenommen.

Pack sie lieber nicht ins Handgepäck. Wer weiß, ob die nicht mittlerweile auch als Mordwaffe gelten. Die Liste wird ja immer länger…🤦‍♀️

eflose25
Fragesteller

Danke für den Tipp aber warum sollten Magneten als mordwaffe gelten? Wäre meiner Meinung nach schon sinnlos vom sicherheitspersonal wenn die sowas behaupten würden mit Magneten kann man sowieso keinen verletzen

SuperB18  16.06.2022, 20:13
@eflose25

Sind Nagelscheren auch. Oder ne Cola. Ich meine ja nur…

Da wird es keine Probleme geben, keine Sorge. Übrigens: "in" Spanien

Magnete können deine Magnetstreifen an Kreditkarte etc. beschädigen, sonst nix. Würden sie am Flughafen verkauft werden, wenn es Probleme gäbe. Tausende Handtaschen haben Magnetverschlüsse.