Kann man da eine behindertenausweis beantragen?

6 Antworten

Das kann sie beantragen. Der Arzt entscheidet dann.

Mein Lehrer war seit der Geburt halbseitig gelähmt. Seinen Job konnte er trotzdem problemlos ausüben.

Wüsste auch nicht, warum man dann nicht arbeiten können sollte?

Sie könnte einen Antrag beim Versorgungsamt stellen und wichtige Befunde beifügen.

Ob sie einen Ausweis bekommt wird sich zeigen, würde ich versuchen.

Woher ich das weiß:Hobby – WILLST DU WAS WISSEN,FRAGE ERFAHRENE, KEINE GELEHRTEN.

Diese Frage kann ihr behandelnder Arzt sicher besser beantworten als wir Laien.