Kann man da die Polizei rufen?

6 Antworten

Wenn es den Anschein macht dass die Situation eskaliert oder Straftaten begangen wurden, kann man die Polizei informieren.

lg

Ja wenn es wirklich schlimm wird auf jeden fall sonst abwarten ignorieren aber lieber zu früh als zu spät rufen.

ja kann man ich würde aber eher zuerst bei einer hotline anrufen:

Nummer gegen Kummer: 116111 (kostenlos)

Telefonseelsorge: 0800 111 0 111 oder 0800 111 0 222 (kostenlos)

Rizz2503  02.09.2024, 09:07

Die werden dir sicher einen rat geben wenn du ihnen die situation beschreibst

Ja, du musst sagen, dass du Angst hast.

Die könnten es ja mit verbal nicht belassen.

Kann ja sein, weiß keiner.

Geh aus der Sitation raus. Ich fände es übertrieben dafür gleich die Polizei anzurufen und Kräfte zu binden.