Kann man Chrome Remote Desktop nutzen, obwohl mein PC heruntergefahren ist?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So wird das nicht funtionieren. Dazu bräuchte man schon ein entsprechendes richtiges Fernwartungsprogramm. Diese unterstützen dann auch Wake on LAN (WOL)

Bedingung: Dein PC ist direkt mit LAN verbunden und in deinem BIOS ist das vorhanden und aktiviert.

Mit WLAN geht da garnix.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du kannst dich nicht auf einen ausgeschalteten Rechner schalten falls das deine Frage ist.