Kann man Cargohosen wieder nähen?

3 Antworten

Das geht problemlos, ich würde es aber der Schule melden mit dem Verweis auf den Abschlussstreich und dass das deswegen passiert ist - einfach aus Prinzip und weil so ein Streich kein Freibrief dafür ist, dass jemand sich deswegen verletzt oder so agieren muss, dass seine Kleidung zerstört wird. Alles muss man sich nicht bieten lassen - die sollten es, auch wenn die Schadenshaftung nicht dein Ziel sein sollte, zumindest wissen und damit merken, dass die Zehner zu weit gegangen sind. Bei uns an der Schule damals gab es auch heftige Vorfälle bei einem Abschlussstreich, was das Einschreiten des Rektors zur Folge hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar, das geht

Du musst die Punkte eben nur mit Fäden verbinden und dann klappt es :)

Mit lieben Grüßen, Jan

Hi 👋,

Klar kann man das wieder zunähen, entweder selber machen oder gz eif in eine Schneiderei bringen! 😎

Bild zum Beitrag

Viel Erfolg & LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Schule, Mädchen, Frauen)