Kann man Butter durch Erdnussbutter ersetzen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein kannst du bei Kuchen nicht ersetzen. Die Konsistenz ist ganz ander und der Erdnuss Geschmack überdeckt alles. Als Brotbelag kannst du natürlich statt Butter Erdnussbutter nutzen.

Bloß nicht.

Die Konsistenz ist anders und der Geschmack dürfte alles andere überlagern.

Probiere es aus. Ich warte auf den ersten Schluchzer, wenn der Kuchen Scheiße schmeckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fast Food ist Gift. Selbst Bio-Kochen ist gut.

uschi1534
Beitragsersteller

Haha habs jetzt einfach mal ausprobiert, war tatsächlich ganz lecker:))

SklavinL  16.02.2021, 18:36

Mach ich immer beim backen und schmd kt immer wunderbar nejm mal chachew nus mal mandelmus mal erdnussbuter klappt alles wunderbar..