Kann man Bundesliga im Autoradio empfangen?

5 Antworten

Auf NDR2 gibt's immer eine Konferenz, meist 2 Halbzeit

Für bayern gibt's b5 aktuell. Die bringen oft die live Partie in voller Länge. Hilft dir aber nicht :P

Sport1.fm ist sicherlich eine gute Idee, fand das 90elf aber besser, aber da ist ja leider Schluss...

wenn du ein Smartphone hast,lad dir am besten den kostenlosen App " Sport1.fm" runter. Die machen momentan viele Werbung damit und lohnt sich echt! ;) Sport1.fm ist ein Radiosender als App.

Hallo ich habe auch mal durchgeschaut und habe gesehen das es die Konferenz auf dem Inforadio gibt

leider nur WDR für dich oder halt sport1 fm