Kann man Brustwarzenpiercigs als Stäbe faken? So das sie durch Shirt oder Body echt aussehen?
In den 11. / 12. / 13. Klassen tragen einige Mädchen manchmals Shirts und Bodys ohne BH und so das man etweder Brustwarzenpiercings sieht, oder vielleicht sind sie auch nur gefakt, hab sie nicht gefragt weil ich sie nicht so gut kenne.
Aber die Jungs stehen da total drauf und finden es hot.
Kann man das auch faken? Also nicht als Ringe sondern als Stäbe? Weis nicht wie das halten soll? Nur die Kugeln irgendwie ankleben?
Wollte es nämlich mit Freundinnen auch mal ausprobieren, aber wir sind erst 15 und 16 und wahrscheinlich würden unsere Eltern keine echten Brustwarzenpiercings erlauben. Und ich würde sie auch ungern fragen.
5 Antworten
Weis nicht ob es da Fake-Schmuck gibt, aber ich glaub nicht. Es könnte aufklemmbare Ringe geben aber glaube nicht als Stäbe.
Aber finde echte Brustwarzenpiercings eh cooler, und finde man kann sie ruhig schon mit 15 oder 16 stechen. Ist ja eh cooler wenn sie in dem Alter noch nicht soviele haben als wie wenn sie später dann eh Alle haben.
Da muss man erstmal ein Studio finden, das 15-Jährigen Piercings sticht oder tätowiert. Machen bei Jugendlichen die wenigsten.
Bei Bekannten hab ich schon gehört das da teilweise mit 12 / 13 Brustwarzenpiercings bei Mädchen und Jungs gemacht wurden.
Ist zwar ein kontroverses Thema, aber wenn dann sind echte Piercings unproblematischer als Fake-Piercings. Weil Fake-Piercings sind meistens über längere Zeit wie einen ganzen Schultag zu unbequem.
Ja gibt es. Allerdings sehen die nicht so aus, wie echte. Es sind auch Ringe, die man um den Nippel legt und diese werden so gehalten. Links und rechts gehen dann die Stäbe ab.
Bevor man sich überlegt, die Piercings stechen zu lassen, sollte dir klar sein, dass das höllische schmerzen sind. Zudem können sich die Nippel unfassbar schnell wieder entzünden oder du bleibst irgendwo hängen und reißt dir was auf.
Also wenn, dann absolut bewusst und mit einem Verantwortungsbewusstsein, dass man gut damit umgeht und vorallem vorsichtig ist.
Ich habe auch welche. Schmerzen empfindet nunmal jeder anders. Ändert trotzdem nichts daran, dass sehr viele sensible Nerven enden und der Durchschnitt da höllische Schmerzen hat.
Finde Frustwarzenpiercings zwar bei Erwachsenen, vorallem bei Männern toll, aber auch bei Frauen schön.
Aber bei meinen Kindern würde ich es nicht wollen, und auch keine Fake-Piercings.
Obwohl ich normale Piercings bei Kindern und Jugendlichen schon voll okay finde.
Ich stelle mir Nippelpiercings sehr schmerzhaft vor und finde sie nicht schön. Bin aber 27 Jahre alt.
Hab selbst auch Brustwarzenpiercings und fand es echt nicht schlimm.