Bedeuten plötzliche Piercings einen persönlichen bewussten Typwechsel?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 79%
Ja 14%
Keine Meinung 7%
orangade  31.05.2024, 10:53

Wo sitzen die Piercings denn?

m47111
Beitragsersteller

Ich habe noch keine, werde aber bald anfangen....möchte fast alle....

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Piercings bedeuten nicht zwangsläufig eine Veränderung Ihrer Persönlichkeit. Es ist lediglich eine Form des Selbstausdrucks oder der persönlichen Vorliebe.

Keine Meinung

Im Normalfall nicht, man bleibt ja trotz Piercings der gleiche Mensch, und behält bei anden Sachen wie Kleidung normal trotz Piercing seinen Style bei.

Vereinzelt kann es aber schon sein das auch jemand seinen Style komplett wechselt.

Nein

Würde ich nicht sagen. Ich hab damals mit 14 angefangen und bin mittlerweile bei 18 und bin vom Typ her einfach ich, so wie ich auch vor den Piercings war.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 18 Piercings & 3 Tattoos
Nein

Man ist danach noch der selbe Menschen - hat bloß ein Loch im Körper, abgesehen davon ist nichts anders.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
Ja

Ja, kann zumindest sein. Ich habe mir vor 2 Jahren ein Septum stechen lassen und füimich selbst anders und werde teilweise auch anders wahrgenommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung