Brustwarzenpiercing?
Hallo leute
ich hab mir vor 3 tagen ein brustwarzenpiercing stechen lassen. Ich hab das gefühl dass die stäbe zu kurz sind. Die kugeln sind beim stichkanal eng nah.
hab vor sie wechseln gehen. Hab davon angst das alles sich wider verzögert. Und ich treibe kraftsport. Wollte mit unterkörper nach 1 woche mal beginnen. Was meint ihr dazu???
1 Antwort
Solange du nicht das Gefühl hast, dass die Kugeln stark auf das Gewebe drücken oder sogar darin einsinken, ist es ok. Ein Anliegen am Stichkanal ist in Ordnung. Du kannst es gern mal vom Piercer kontrollieren lassen. Ein Wechsel sollte nur vorgenommen werden, wenn der Schmuck ZU eng ist. Jeder frühe Wechsel verzögert die Heilung ein Stück, ist bei zu engem Schmuck aber gerechtfertigt.
Training ist ok, solange du nichts auf der Brust ablegst oder du dich auf die Brust drauflegst.
Genau, aber danach solltest du auch noch vorsichtig sein mit drauflegen oder etwas drauf ablegen (Gewichte etc)...
Ja ich lege mich gar nicht hin... mache nur unterkörper und die gewichte sind in der hand nicht auf der brust. Vielen lieben dank für deine antwort :)
Ja, alle sagen ja 2 wochen nicht sport treiben...