Kann man blonde Strähnchen mit einer dunklen Tönung überdecken.....

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

natürlich geht das.die blonden strähnchen werden die tönung intensiver aufnehmen als deine naturhaarfarbe. kann dir aber nur dazu raten es zu versuchen. und mit einer tönung kannst du nichts falsch machen, da das haar nicht angegriffen wird. aber vorsicht bei den produkten: alles was du zusammenmischen musst ist keine tönung! l.g.

es kommt darauf an welche farbe du nimmst. Wenn du schwarz nimmst, dann wird es ganz abdecken. Wenn du aber hellere farbtöne nimmst wird es noch leicht hindurchschillern. Bei rottönen wird es übrigens ganz schön. Dann hast du die strähnchen etliche nuancen heller als die rote farbe.

Memmenie  01.05.2010, 11:03

natürlich wird eine tönung nicht so lange halten wie eine intensivtönung.

geht mit viel tönung

angora73
Beitragsersteller

hast du es schon mal versucht und es hat funktioniert?