Blonde strähnchen wieder zurück?

2 Antworten

Grade tönungen mit rot und blaupigmenten sind sehr hartnäckig. Du könntest deine haare starkblondieren (kein ordentliches ergebnis garantiert), aber dadurch werden sie halt komplett blond.

Mit farbentzieher könntest du es mal versuchen, aber ich schätze sie würden grün oder rotstichig werden.

Grade tönung auf blonden haar setzt sich fest wie sau und ist nur scher wieder raus zu bekommen.

Hie rkann dir nur ein professioneller friseur helfen.

ich schätze er würde deine haare dann braun färben und erneut strähnen blondieren (eine andere möglichkeit sehe ich nicht. Das ergebnis wird dann natürlich solala und der preis oho

einfach haare waschen dann geht das wieder raus

Woher ich das weiß:Recherche