Kann man Blitzerfotos in hoher Qualität bei der Polizei beantragen?

5 Antworten

Beantragen kannst Du es, aber da wirst nur Du abgebildet sein. Ein Foto von jemand anderen dürfen die gar nicht so einfach weiter geben. Außerdem frage ich mich warum man sowas haben möchte, Blitzerfotos sind eines der schrecklichsten Fotos!

Nein, die Polizei gibt keine Fotos vom Beifahrersitz heraus.

Das würde vor ~30 Jahren eingestellt, nachdem einige Ehen daran zerbrochen sind.

und warum machst du es nicht! Klar kannst du einen Antrag stellen!

Musst du die entsprechende Behörde Fragen ich war noch nie in so einer Situation:-)

Der Beifahrer wird immer Zensiert, Datenschutz. Warum willst du das eigentlich?