Kann man Bi/Homosexuell sein ohne je eine Beziehung gehabt zu haben?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ja klar. So wie ich vor meiner ersten Beziehung bereits gemerkt habe, dass ich Hetero bin, kann jemand ja auch genauso gut merken dass er bi oder homosexuell ist. Du merkst ja selbst welches Geschlecht dich anzieht. Und nur weil die erste Beziehung vielleicht nicht perfekt ist, heißt es nicht gleich dass du nicht auf deren Geschlecht stehst. Meine erste Beziehung mit nem Girl war nicht so der Hammer, trotzdem bin ich Hetero....was sich jedoch auch durch andere Beziehungen bestätigt hat. In deinem Alter solltest du einfach ausprobieren und das tun, was dir gefällt;)

Ich denke es ist schon möglich, es kann zwar sein das du dir dann nach der Beziehung erst richtig sicher bist. Aber du kannst deine Sexualität auch ohne Beziehung wissen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Bin selbst Bisexull und hatte nie eine Beziehung.

Fühle mich zu beiden Geschlechtern hingezogen

Bin 34, hatte nie eine Beziehung, aber bin definitiv schwul. Also ja, kann man wissen.

Absolut ist das möglich, du merkst ja auch ohne dich direkt zu verlieben, welches Geschlecht und welche Dinge dich anziehen.