Wie kann ich meinen Bewohner aus dem Haus locken/zum Ausziehen bringen (Animal Crossing New Horizons)?

1 Antwort

Es gibt mehrere Möglichkeiten:

Du kannst mit einem Kescher mehrmals auf den Kopf des Nachbarn hauen. Dann sagt er/sie ein paar mal, dass du aufhören sollst. Nach ein paar weiteren malen wird er sagen; dass er ausziehen will (das ist meiner Meinung nach auch die effektivste Methode)

Du kannst auch die ganze Zeit gegen ihn/sie laufen und ihn "bewegen", dann passiert das gleiche wie oben

Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen

LG

LioNeverland
Beitragsersteller

Habe das jetzt ca. 20 mal hintereinander gemacht, also der Bewohner hat 20 mal "gemeckert" aber es ist nichts passiert... muss ich echt noch mehr als das machen?

js269  24.04.2020, 22:25
@LioNeverland

Dann musst du warten bis er es von alleine sagt. Einen anderen Weg kenne ich nicht

LioNeverland
Beitragsersteller
@js269

Habe weiter gemacht. Jetzt sind ja ca. 6 Tage vergangen und er ist immernoch nicht weg...