Kann man Betterdry Windeln in der Apotheke oder so kaufen?

2 Antworten

Ja, sie haben eine PZN. Hingehen und nachfragen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erziehungswissenschaftler/Psychologe/Diplompädagoge
 - (Windeln, Windelfetisch, ABDL)

Theoretisch kann man die Betterdry in der Apotheke oder im Sanitätshaus bestellen, allerdings muss der Großhändler diese im Sortiment haben. Ist keine Seltenheit das diese 10 bis 20 € mehr kosten, als im Internet.

Wenn du diese nicht nach Hause liefern kannst, kannst auch in die Packstation liefern lassen. Ein Karton Betterdry passt locker rein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Windelträger wegen Inkontinenz