Kann man benutzte Konsole zurückgeben Amazon?

Speedy100269  05.07.2022, 19:56

Hallo.Wie lange hast Du die Konsole und hast Du das Gerät ausgepackt und angeschlossen ?

Alexander21113
Beitragsersteller

1 woche und Konsole angeschlossen seit paar Tagen

Speedy100269  05.07.2022, 22:58

Wichtig zu wissen ist,ob Du die Konsole online bestellt hattest,oder sie im Laden gekauft hast.Gib mal bitte Bescheid, dann sehen wir weiter

Alexander21113
Beitragsersteller

Online bestellt

4 Antworten

An sich gilt ja ein 14tägiges Rückgaberecht, bei Amazon sollten es standardmäßig sogar 30 Tage sein. Danach geht das aber nicht mehr fürchte ich.

Ja, innerhalb von 30 Tagen ohne Angabe von Gründen, danach nur noch aufgrund eines Gewährleistungs- oder Garantiefalls.

Alexander21113
Beitragsersteller

Also auch wenn sie benutzt wurde?

DummeStudentin  05.07.2022, 18:39
@Alexander21113

Ja, aber der Verkäufer darf einen Teil des Kaufpreises behalten, um den Wertverlust auszugleichen.

Amazon zahlt normalerweise den vollen Preis zurück, außer man hat ein Produkt beschädigt.

hey innerhalb 14 oder 30 tagen kanns du ja

Im Rahmen der Rückgabefrist sollte das möglich sein.