Kann man beim Straßenverkehrsamt in düsseldorf eine nummer ziehen?

3 Antworten

Ich wohne zwar nicht in Ddorf, aber bei uns war das auch so.

Du kannst aber morgens und mittags gucken, da werden (zumindest bei uns) zurückgegebene/stornierte Termine wiedereingestellt. Musst dann halt spontan sein. Ich hab meinen neuen Führerschein auch spontan mit 2 Stunden Vorlauf geholt.

CookieDough722
Beitragsersteller

Du glaubst es nicht, als ich grad deine antwort gelesen habe, war für 17:20 ein termin frei😍😍😭

CookieDough722
Beitragsersteller

Ich schaue alle 10 min rein. Hoffe das jemand noch stoniert😁 Danke dir☺️

Das ist ohne Termin meistens nicht möglich

Versuch ein Glück, aber man wird dich wahrscheinlich abweisen.

mach dir nen termin und versuchen es trotzdem einfach so mal.

eigentlich kann man es nicht. die machen nur mit termin. aber vlt hat mal einer gute laune und schiebt dich doch dazwischen

der nächste termin ist am 10.09. 13h50 frei

CookieDough722
Beitragsersteller

Ja hab einen Termin für den 10.09 um 17 Uhr. Ich werde da heute hingehen und es versuchen. Will nicht mehr länger warten😭😂