Kann man beim Repeater entscheiden, welche Geräte explizit verbinden dürfen und welche nicht?

2 Antworten

Natürlich das Passwort nur denen geben die da verbinden dürfen. Zum Gamen ist halt WIFI nicht unbedingt zu empfehlen. Laptop sind auch nicht für Gamen geeignet wenn am Laptop Grafik und Speicher an die Grenzen kommen dann kommt es auch zum Laggen das muss nicht immer an der Fritzbox oder an dem Repeater liegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

alle, die das Passwort haben, haben Zugang.
Besorge Dir einen extra Zugang zum Router, besorge einen besseren Router, kaufe einen schnelleren Tarif, kaufe einen eigenen Zugang zum Internet.

Da sind die Möglichkeiten, die mir dazu einfallen!

Grüße aus Leipzig