Darf man rennen beim Konzerteinlass?

2 Antworten

Meistens stehen Ordner rum, die sagen, dass man nicht laufen sollte. Es machen dann aber doch die meisten, weil niemand drauf hört und man will ja dann auch nicht der letzte sein. Am besten wäre es natürlich, wenn da alle ganz gelassen wären, kein geschubst wird, oder sich Leute durchdrängeln Mund vor allem rennen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Es rennen sowieso alle. Da sagt keiner was.

Ich hatte mal das Privileg noch vor Einlass direkt an der Bühne im Olympiastadion stehen zu dürfen (Depeche Mode). Um 18:01 Uhr stürmten hunderte Menschen die Treppen runter, schubsten sich beiseite, stolperten und rannten um ihr Leben für die besten Plätze direkt am Zaun. 😄