Kann man beim Döner bestellen auch mit extra viel Fleisch sagen oder würde er das nicht machen bzw etwas mehr kosten?

5 Antworten

Kostet etwas mehr

Wenn ihr Euch gut kennt macht er es auch einfach mal so

Natürlich geht das, steht ja auch bei jedem Döner auf der Karte mit drauf. Kostet meistens nen Aufpreis von 1 oder 1,50€

machbar - kostet extra

Alles, was über die "normale Portion" hinausgeht, muß selbstverständlich extra bezahlt werden.

die Fleischmenge ist bei dem Dönerbrater vorgegeben, schließlich will er auch was verdienen

extra kostet extra