Kann man beim Baby nur am Gesicht und Oberkörper erkennen ob es ein Junge oder Mädchen ist?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich nicht. Aber ich finde es auch immer faszinierend, wenn Leute sagen, dass das baby wie die Mutter oder Vater aussehen würde. Ich seh da immer nur grosse, rosafarbene, alte Kartoffeln mit Augen.

LG

Meistens kann man es an der Kleidung erkennen. Jungs eher blau, Mädchen eher rosa.

Ansonsten aber nicht. Ich jedenfalls kann das nicht.

Aber wenn es dich so interessiert, dann frag doch einfach, wie das Baby heißt. Das sollte in den allermeisten Fällen weiterhelfen.

Nein das ist wohl nicht möglich. Erkennbar ist es erst später so ab Grundschule oder so. Aber da auch nicht bei jedem.
Mit Beginn der Pubertät sollte es dann aber sicher erkennbar sein. Außer wenn das Mädel wie meine Tante ist. Mehr haare als so ein Kerl aber keine Brust . XD

Nein, ich kann das nicht.

Frag nach dem Namen, dann weißt du es auch.

Butters123  05.01.2022, 23:05

Klappt auch nicht immer 😉 . Ich habe eine Enkelin die paar Wochen alt ist. Sie heißt Mika, da denken viele das sie ein Junge ist.

Nein, kann man nicht. Bis zur Pubertät sehen Jungen und Mädchen vom Körperbau gleich aus.

Nutpen  05.01.2022, 13:15

nein später ist es durchaus möglich es vor deer pubertät zu erkennen Jungs haben oft ne etwas kräftgigere Stimme und mehr Männliche Gesichtszüge. Man kann es nur nichgt bei jedem erkennenn.