junger Mann im Rewe Oberkörper frei und in kurzer Hose?

8 Antworten

Gibt da glaune keine Kleiderordnung.

Wenn du dich belästigt fühlst kannst du das dem Personal mitteilen, die könnten ihn dann bitten sich was überzuziehen

wenn er dort einkauft , mag es vielleicht anbetracht der Temperaturen etwas kühn erscheinen, aber warum nicht

Als Mitarbeiter oder als Kunde?

Ersteres eher nein.

Letzteres ist Sache des Ladenbesitzers und kommt wohl auch auf die Umstände drauf an.

Das liegt im Ermessen des Ladenbesitzers. Aber ich denke hierzulande wird das kaum einen jucken.

Ja, ist erlaubt. Im Sommer gibt es öfters Männer die in kurzer Hose und freiem Oberkörper einkaufen gehen.