KAnn man bei Word nur die erste Seite farbig drucken und den rest schwarz weiss?

3 Antworten

Du kannst z.B. erst nur die 1. Seite ausdrucken und farbig einstellen, dann die restlichen seiten schwarz weiß. Also 2 unterschiedliche Druckvorgänge

nicht alles auf einmal drucken ;)

zuerst nur die erste Seite in Farbe ausdrucken, dann wählst du Seite 2 bis Ende und stellst auf nur S/W oder Grautöne....

Das geht durchaus.

Drucke nicht das ganze Dokument, sondern erst NUR die 1. Seite. Die druckst du dann in Farbe.

Den Rest von Seite 2-xx druckst du dann in schwarz weiß.