Drucker Canon: Wofür ist die kleine schwarze Patrone, und wofür die große?

1 Antwort

Sofern ich richtig informiert bin, sind die 2 schwarzen Patronen für 2 verschiedene Zwecke vorgesehen. Die grosse Schwarze ist für Text oder alle schwarz-weiss Kopien. Davon brauchts auch am meisten. Die kleine schwarze Patrone, da ist andere Tinte drin. Die nimmt's wenn du farbig drucken willst. (Da bin ich mir aber nicht ganz sicher.) Wenn du Foto- Druck einstellst, dann brauchts die sicher.