Drucker druckt nicht, zieht aber die Blätter durch

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn schwarz fubktioniert - aber die neue farbige nicht einfach mal Düsenreinigen lasen ggf. mehrfach oder Partone ausbauen , testen auf blatt Papier - die dritte möglichkeit den Drucker auseinander nehmen.

das ist bei canon öfters so. entweder kaufst du neue patronen immer auf einmal, bestellst nachfüllbare patronen im internet oder wenn du die taste mit der man einen druckvorgang stoppen kannst länger gedrückt hast ( was du vielleicht mehrmals probieren musst ) nimmt der drucker die patronen an

Hm er mag dich nicht ... ne ka hab das auch gehabt .. bei mir sind die farben alle gewesen allerdings druckt er wenn ich problembehandlung mache .. halt nur mit den falschn farbn xd