Kann man bei Whatsappnachrichten ohne Internet versenden und wenn man sie löscht bevor man w-lan hat, kann der Empfänger sie dann lesen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du whatsapp Nachrichten ohne Internet versendest erscheint unter der Nachricht links die uhr was heist, dass die Nachricht nicht versendet werden kann da du kein Internet hast also Nein. Wenn du die Nachricht löscht bevor du wieder wlan hast, bekommt der Empfänger diese nicht.
Ein Hacken bedeutet: Nachricht versendet aber noch nicht beim Empfänger angekommen
Zwei Hacken: Nachricht gesendet und beim Empfänger angekommen
Zwei blaue hacken (wenn das so eingestellt ist) : Beim Empfänger angekommen und gelesen.

Schreiben und auf senden klicken ja, aber wenn du sie löschst bevor wlan an ist, also noch kein häkchen zu sehen ist sondern nur die kleine uhr, dann kommt sie beim empfänger gar nicht erst an und kann somit von ihm auch nicht gelesen werden.

nein, wenn du die nachrichten vorher löscht, dann haben sie es gar nicht erst zum whatsapp server geschafft und werden auch nicht an den empfänger weitergeleitet. er wird also gar nichts davon mitbekommen.