Kann man eine gesendete Whatsappnachricht noch löschen bevor sie der Empfänger sieht oder geht das nicht bitte schnell antworten 😱?

10 Antworten

Liebe/r Sacul1997

Solange die Nachricht noch nicht versendet wurde, also dieses "Uhrzeichen" noch zu sehen ist, musst du einfach den Flugmodus einschalten und die Nachricht löschen. Dann kommt sie nicht mehr an. So ist es auf jeden Fall bei mir.

Siehst du aber schon ein Häkchen, also das Zeichen dafür, dass es abgeschickt wurde, ist es zu spät und du kannst die Nachricht nicht mehr löschen. Sorry.

Dann merke dir den Flugzeugmodustrick für das nächste Mal.

LG-BurjKhalifa

Wenn sie noch im Sendevorgang ist und du schnell genug den Flugmodus reinhaust, könnte es sein, dass es beim Senden fehlschlägt und du sie gerade so noch löschen kannst.

Sobald die 2 Häkchen erschienen sind, sieht's eher schlecht aus :/
Dann gibt es nur noch die Möglichkeit schnell zu dem anderen Handy zu fahren, den Besitzer zu überwältigen, das Handy zu entsperren und die Nachricht dort zu löschen ;)

Aber normalerweise könnte man über eine normale Konversation den Gegenüber dazubringen, die Nachricht selbstständig zu löschen - falls dies etwas helfen würde^^

Nein so bald sie versendet ist kannst du sie nicht mehr löschen

Sacul1997
Beitragsersteller

Shit

Wenn du sie verschickt hast, ist sie geschickt.