Kann man bei WhatsApp mit Leuten aus anderen Zeitzonen chatten?

6 Antworten

whats app sind die Zeitzonen völlig egal. Wenn du allerdings mittags ne App versendest und beim Empfänger ist es gerade Nacht, dann wird er sie eher erst am Morgen lesen, ankommen wird sie sofort, sofern der Empfänger ne gute Netzverbidnung hat.

Ja natürlich. Es kann nur sein das diese schlafen wenn du schreiben möchtest. Aber technisch ist das ohne Probleme möglich.

Na klar, warum denn nicht? Wenn du denen halt ne Nachricht schickst, kann es sein, dass bei denen gerade Nacht ist.

ja das kann man selbstverständlich (:

wieso sollte das denn nicht gehen? klar geht das. mach ich ja regelmäßig wenn ich im urlaub bin