Kann man bei SWR 3 zurückspulen?

ronnyarmin  21.05.2020, 17:29

Wie meinst du denn das?

Den Radioempfang kann man bei keinem Sender zurückspulen.

MrsMosquito
Beitragsersteller

Have grade meinen Papa gegrüßt, genau da war er aber grad weg... Jz will ich das zurücksuchen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Radioempfang kann man nicht zurückspulen. Eine Zeitmaschine wurde noch nicht erfunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das geht nur, wenn du die Sendung aufzeichnest. Wenn du Radiosender empfängst, wird da aber nichts aufgezeichnet, das Radio wandelt nur die im Moment empfangenen elektromagnetischen Radiowellen in Audiosignale um. Zurückspulen kann man da nicht!

Woher ich das weiß:Hobby