Kann man bei Sparkasse 2 Euro einzahlen oder ist das peinlich?

10 Antworten

Viele Sparkassen haben leider den Automaten nicht mehr wo man Selbständig Kleingeld einzahlen kann und wenn man das von einem Mitarbeiter machen lässt kostet es mittlerweile 5€ was ich echt Wucher finde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

😂😂 Kommt drauf an warum aber eigentlich nicht. Wenn du ne online Überweisung machen musst und dir 2 Euro fehlen für den Betrag dann nicht

Geh an einen Münz Einzahlungs automat. Da geht das. Und da es keine Person ist, ist es auch nicht peinlich.

Als Kind wäre das in Ordnung, als Erwachsener peinlich und der Bank gegenüber auch unredlich, weil der Kassenbetrieb für die teuer und für so einen Unsinn eigentlich nicht gedacht ist.

Lieber nicht. Die wissen auch nicht, wohin mit dem Geld. Am Ende verlangen sie noch Strafzinsen von dir.

Woher ich das weiß:Recherche