Kann man bei Sky Film auch aktuelle Kinofilme ansehen (kostenfrei)?

5 Antworten

Hi, nein.

Also Filme die im aktuell im Kino sind, sind auch nur im Kino.

Frühestens 3 Monate nach Kinostart dürfen bestimmte Plattformen den Film zeigen (und DVD/Bluray)

Hallo,

in dem Film-Paket sind nicht die aktuellen Filme zu sehen. Dort laufen dann auch die alten Filme oft als Neu-Starts.....die aktuellen Filme wie jetzt z.B. der neue James-Bond laufen unter select und die musst du extra bezahlen

Auf Sky Cinema, wie es seit neustem heißt, werden auf verschiedenen Sendern (Sky Cinema, Sky Action...) Filme ausgestrahlt.

Solltest du mal einen Film verpasst haben oder willst ihn dir nochmal ansehen, kannst du dies für eine gewisse Zeit nach Austrahlung kostenfrei über "Sky on Demand" tun.

Möchtest du jedoch einen Film über Sky sehen, der nicht erst auf einem der Sky Cinema Sender ausgestrahlt wurde, so musst du dir diesen über Sky Select kaufen.

Hier liegen die Preise pro Film soweit ich weiß bei zwischen 3€ und 6€, die bei der nächsten Abrechnung berücksichtigt werden.

nein erst nach dem diese nicht mehr im kino laufen, auch gibt es sky nur als 2 jahres Vertrag.  Wenn man warten kann ein paar monate / max 1 Jahr laufen diese auch irgenwann auf Amazon prime

Filme die im Kino kommen kannst du nicht so schnell sehen.

Die Filme kommen mit der Veröffentlichung der DVD und BluRays auf Sky Select raus. diese kosten zwischen 3 und 7 Euro.