Sims 4 hackt . Meine Sims machen nichts kann einer helfen?

3 Antworten

Sims 4 ist was das angeht leider manchmal ziemlich buggy.

Meist stecken die bei deinem beschriebenen Fehler einfach fest, obwohl da nix im Weg steht. Dann melden die sich aber bei dir, in der Sprechblase ist dann der Gegenstand der blockiert oder allgemein nur die durchgestrichenen Fußspuren.

Ist es nur ein Gegenstand im Weg/wird ohne ersichtlichen Grund einfach nicht benutzt, diesen verkaufen und neu kaufen. Nicht den alten wieder platzieren, derselbe Fehler kommt sonst ziemlich sicher an derselben Stelle wieder.

Kannst du mit deinem Sims oder gar allen nix mehr machen, die stehen einfach nur rum, melden keinen Fehler und verhungern langsam, dann könnte es auch ein Problem mit dem Raum oder dem Haus sein. Manchmal hilft Inneneinrichtung umstellen, manchmal den Raum im Baumenü verändern, in richtig hartnäckigen Fällen musste ich sogar schon umziehen.

Hast du mods oder cc installiert?

Leksandea667
Beitragsersteller

Ja

GingerHexe  01.02.2022, 07:05
@Leksandea667

Dann liegt das sehr wahrscheinlich daran. Du hast wahrscheinlich kaputtes cc oder einen kaputten mod drinne.

Dann hast Du wahrscheinlich High Poly CC drin und Dein Rechner schafft es einfach nicht! Oder CC aktualisieren!