Kann man bei PayPal den Namen der Lieferadresse ändern?

1 Antwort

Damit hat Paypal nichts zu tun. Paypal ist ein Bankhaus und kein Versanddienstleister.

Eine andere Lieferadresse kann man bei DHL, HERMES und co angeben.

cxward88
Beitragsersteller

Wofür gibt es dann „Waren und Dienstleistungen“ mit einer Lieferadresse.
Eine Lieferadresse hat nichts mit einem Bankhaus zu tun.

Krawallbotz  30.07.2024, 17:31
@cxward88

Du bist derjenige, der über Paypal was für deinen Freund kaufst und es soll nicht zu dir sondern zu deinem Freund geliefert werden.

Somit bekommst du vom Verkäufer eine Sendungsnummer und kannst damit auf der Seite des Versanddienstleisters angeben, dass die Ware zu einer anderen Adresse geliefert werden soll.