Saturn falsche Lieferadresse bei Paypal?

8 Antworten

Hallo,

ich hatte soeben das gleiche Problem. Ich hatte "Lieferung vom Markt nach Hause" für €1,99 ausgewählt und bei PayPal wurde dann eine Lieferadresse in einer völlig anderen Stadt angezeigt. Da ja nicht ersichtlich ist, dass es sich dabei um eine Saturn-Filiale handelt, ging ich zurück auf die Seite von Saturn. Habe dort alles überprüft und es nochmal versucht. Nun wurde mir wiederum eine andere Adresse angezeigt. Nach dem dritten Versuch mit der dritten "falschen" Adresse stand auf Saturn.de, dass PayPal wegen eines "technischen Problems" gerade nicht als Zahlungsmittel zur Verfügung stehe. Da scheint es also wirklich ein Problem zu geben...

Hast bei Saturn vielleicht Lieferung zum Mark gewählt als du das Produkt bestellt hast? Nach Hause liefern kostet 1,99€ Vsk.

Kannst du bitte einmal deine Bestellbestätigung, die du erhalten hast schicken. Bei der Lieferadresse müsste auch 'DELIVERY' stehen.

Ich hatte gerade das selbe Problem. Habe aber einfach mal bestellt. In der Bestellbestätigung stand dann folgendes.

Quote

Haben Sie bei der Bestellung "Lieferung" gewählt, wird die Ware an Ihre Rechnungsadresse gesendet.

Wenn Sie "Abholung" gewählt haben, können Sie die Ware nach Erhalt der Abholbestätigung im folgenden Markt abholen:

Ihr SATURN Markt:

SATURN Hamburg Poppenbüttel

Saseler Damm 43

22395 Hamburg

Tel.: 040 / ‪60092-0

Unquote

Also gehe ich erstmal davon aus, dass es lediglich ein dummer Programmierungsfehler ist und es mit dem Versand aus der Filiale zusammenhängt. Andernfalls hast du mit Paypal ja nen Käuferschutz. Ich gehe davon aus, dass die Sendung eintreffen wird.

Logg Dich mal unabhängig von Deiner Bestellung in Deinen PayPal-Account ein (über einen Browser, nicht über die App) und überprüf dort Deine hinterlegte(n) Adresse(n).

mavitofalu
Beitragsersteller

Direkt auf der Saturnseite...

mavitofalu
Beitragsersteller

Hab ich schon, alles richtig.

NoName08154711  12.04.2020, 14:24
@mavitofalu

Kaufst Du direkt über die Saturn-Seite oder über eBay, wo Saturn ja auch verkauft?
Dann könnte nämlich auch der dortige Saturn-Account gehackt sein.