Muss der PayPal Name bei der Erst-Anmeldung mit dem Namen auf der Kreditkarte übereinstimmen?

4 Antworten

Ja, absolut. Ansonsten wird die Belastung nicht eingelöst.

1.) Du bist minderjährig und Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt!

2.) "Paypal-Name" was soll das sein? Zu einem rechtmäßigen Paypal-Account gehört ein rechtmäßiger, volljähriger und voll geschäftsfähiger Paypal-Kunde und der hat da natürlich ganz ordnungsgemäß seinen korrekten Namen und sein korrektes Geburtsdatum da eingegeben.

3.) Paypal-Nutzer verbinden ihr eigenes Bankkonto und ihre eigene Kreditkarte mit ihrem Paypal-Account

4.) Wenn du versuchst, Paypal mit gefälschten Daten zu hintergehen, musst du mit erheblichen Konsequenzen rechnen.
Mit Minderjährigen will KEIN Anbieter Geschäfte machen!


moderatoah 
Beitragsersteller
 25.06.2017, 18:22

Ganz ruhig! Ich wollte nur wissen ob ich mich zsm mit meiner Mutter anmelden kann aber anstatt ihre, meine Kreditkarte nehmen kann!

0
Rubezahl2000  25.06.2017, 18:28
@moderatoah

Lies doch einfach mal die Paypal-Nutzungsbedingungen!
Das was du planst, ist NICHT erlaubt!
Wie auch immer du es drehen willst, du darfst Paypal NICHT nutzen, so lange du minderjährig bist.
Paypal-Account-Inhaber dürfen ihren Account KEINER anderen Person zugänglich machen, erst recht keinem Minderjährigen.
Wenn deine Mutter einen Paypal-Account hat, dann darfst DU den NICHT nutzen, sonst verstösst deine Mutter gegen die AGB.
Mit der Eingabe deiner Kreditkarte in den Paypal-Account deiner Mutter würde es für Paypal sofort offensichtlich werden, dass ihr gegen die AGB verstosst.
Der Account würde sofort gesperrt werden.

3

Inhaber von PayPal-Konto, Bankkonto und Kreditkarte müssen identisch sein. Sonst könnte man ja jede gestohlene Kreditkarte hinterlegen.


Nein, dann müssten sich zwei Leute mit gleichem Namen ja das Konto teilen