Muss der PayPal Name bei der Erst-Anmeldung mit dem Namen auf der Kreditkarte übereinstimmen?

4 Antworten

Ja, absolut. Ansonsten wird die Belastung nicht eingelöst.

1.) Du bist minderjährig und Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt!

2.) "Paypal-Name" was soll das sein? Zu einem rechtmäßigen Paypal-Account gehört ein rechtmäßiger, volljähriger und voll geschäftsfähiger Paypal-Kunde und der hat da natürlich ganz ordnungsgemäß seinen korrekten Namen und sein korrektes Geburtsdatum da eingegeben.

3.) Paypal-Nutzer verbinden ihr eigenes Bankkonto und ihre eigene Kreditkarte mit ihrem Paypal-Account

4.) Wenn du versuchst, Paypal mit gefälschten Daten zu hintergehen, musst du mit erheblichen Konsequenzen rechnen.
Mit Minderjährigen will KEIN Anbieter Geschäfte machen!

moderatoah
Beitragsersteller

Ganz ruhig! Ich wollte nur wissen ob ich mich zsm mit meiner Mutter anmelden kann aber anstatt ihre, meine Kreditkarte nehmen kann!

Rubezahl2000  25.06.2017, 18:28
@moderatoah

Lies doch einfach mal die Paypal-Nutzungsbedingungen!
Das was du planst, ist NICHT erlaubt!
Wie auch immer du es drehen willst, du darfst Paypal NICHT nutzen, so lange du minderjährig bist.
Paypal-Account-Inhaber dürfen ihren Account KEINER anderen Person zugänglich machen, erst recht keinem Minderjährigen.
Wenn deine Mutter einen Paypal-Account hat, dann darfst DU den NICHT nutzen, sonst verstösst deine Mutter gegen die AGB.
Mit der Eingabe deiner Kreditkarte in den Paypal-Account deiner Mutter würde es für Paypal sofort offensichtlich werden, dass ihr gegen die AGB verstosst.
Der Account würde sofort gesperrt werden.

Inhaber von PayPal-Konto, Bankkonto und Kreditkarte müssen identisch sein. Sonst könnte man ja jede gestohlene Kreditkarte hinterlegen.

Nein, dann müssten sich zwei Leute mit gleichem Namen ja das Konto teilen