Paypal Guthaben ausgeben.

3 Antworten

dann überweis es Dir auf Dein Bankkonto

wenn du genug Guthaben hast, müsstest Du eigentlich mit dem vorhanden Guthaben bezahlen können, ansonsten nimmt er das vom Bankkonto

Hallo, grunsätzlich ist es so das PayPal normalerwiese das Guthaben nimmt und nur den (falls nicht ausreichend) nötigen differenz Betrag abbucht. Aus irgendwelchen Gründen funktioniert dies teilweise nicht oder nicht richtig d.h. im Zweifelsfall das Geld aufs Konto überweisen lassen und gut ist's. Dafür entstehen ja keine weiteren / zusätzlichen Kosten.

Alternativ kannst du natürlich beim PayPal-Support anfragen!

Als ich Geld zurückerstattet bekommen habe, hatte es das Geld auch auf'm paypal Konto gutgeschrieben bekommen. Und dann als ich das nächste mal bezahlt hatte, hatt es mir das Geld automatisch abgezogen bevor es auf mein konnto zugegriffen hat.