Was denkt ihr Leute eigentlich über Leute die "tief"-Stapeln bzw. nicht prahlen?
Hey Leute,
Ich arbeite schon ne ganze Weile in der Programmierung. Mir wurde ein Projekt zugeteilt das in dem Betrieb quasi als "tot" befunden wurde bevor ich eben in diese Firma kam.
Gab da einige Dinge die wohl nie so geklappt haben, zwar geplant wurden uns alles aber einfach laut den Kollegen die damals dran arbeiteten als "nicht machbar" abgestempelt wurden. Irgendwann ist es dann eben quasi untergegangen.
Naja ich habe das meiste davon inzwischen umgesetzt und es funktioniert auch wunderbar.
Mein Chef hat das wohl garnicht so mitbekommen das diese Projekte nun eben funktionieren etc. als er es aber mitbekommen hat war er total begeistert.
Hat mich in nem Meeting extrem gelobt und meinte das ihm solche Mitarbeiter an meisten Gefallen. Die keine großen Reden schwingen wie hart sie arbeiten, sondern einfach umsetzen was es umzusetzen gibt und fertig.
Ich war total überrascht. Dachte nicht das meine Arbeit so "überzeugen" könnte, aber wurde ja jetzt auch ne Werbeaktion gestartet für die Kunden usw.
Naja, deswegen meine Frage an euch.
Wie seht ihr das ganze? Lieber leute die nicht prahlen und gute arbeit abliefern?
Oder doch lieber große Redner?
Ehrlichgesagt bin ich persönlich einfach froh das die meisten Sachen inzwischen eben funktionieren. Das war teilweise schon extrem kompliziert und ich war mir zwischendurch auch nicht sicher ob ich es zum laufen bekomme.