Was macht ihr im Urlaub immer?

2 Antworten

Urlaub, die Jahreszeit für das Abschalten von der Arbeit ermöglicht jene Dinge zu tun, die während der Arbeitsstresszeit nicht möglich oder zumindest nur eingeschränkt zu machen sind. Und was tue ich da? Ich lebe meine queere Sexualität voll aus, fahre in ein Hotel einer Großstadt, dorthin wo gerade CSD stattfindet und lasse meinen Tagesablauf als Crossdresser ablaufen, mit Rock, Bluse, viel Schmuck, Schminke, lackierten Nägeln und genieße das totale Tuntenleben bist in die späte Nacht hinein.

gb200  08.07.2024, 09:16

So ähnlich mache ich auch Urlaub! Ich stückele meine Tage nach dem Veranstaltungsplan der CSD-Veranstaltungen, gerne bleibe ich dann noch einige Tage länger in den Großstadtcities, schlafe bis mittags aus und suche abends wildfremde Kontakte.

Heyy 😊

Ich versuche mich zu erholen, aber muss auch lernen und Schulkram sortieren, weil ich dazu meistens während der Schulzeit gar nicht komme.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)