Kann man bei Möbelhaus Roller Ersatzteile bestellen?

1 Antwort

Ich frage mich, was für Ersatzteile du jetzt bestellen möchtest, um die Couch von den Hinterlassenschaften der Katze zu befreien.

Dir bleibt nur die Möglichkeit, die Couch neu beziehen zu lassen, und evtl. muss auch der Schaumstoff der Sitzfläche ausgetauscht werden.

Das kannst du aber nur bei einem Polsterer oder Raumausstatter in Auftrag geben. Den Bezugsstoff kannst du aber evtl. noch bei Roller bestellen. Dazu muss der Polsterer aber zunächst die erforderliche Stoffmetrage ausrechnen. Farbabweichungen sind möglich.