Minecraft mods Java Problem?

2 Antworten

Am einfachsten geht das mit einem anderen Launcher. Ich benutze den ATLauncher, es gibt aber noch andere, zum Beispiel von Modrinth oder Curseforge. Da kannst du eine Minecraft-Version auswählen, wo Forge direkt mit installiert ist und danach die Mods hinzufügen, die du möchtest. Das ganze läuft über den Launcher, sodass du die Mods nicht selbst herunterladen musst.

Ich hatte auch mal das Problem, dass Forge im offiziellen Launcher nicht funktioniert hat. Ich glaube, der ist da etwas unzuverlässig. Seitdem benutze ich nur noch Drittanbieter-Launcher für Modded Minecraft und habe keine Probleme mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren

Sicher, dass du die richtige Version von Java vollständig installiert hast? Deinstallier es vielleicht nochmal und schau dir ein Tutorial dazu an.

Irgendeiner579
Beitragsersteller

Ich habe es leider schon 5 mal neu installiert ich bekomm die Nachricht in wie auch in den ganzen Tutorial am ende das es erfolgreich installiert wurde

PTMtobi  30.07.2024, 13:25
@Irgendeiner579

Ja das ist klar, ich meine aber sie Version von Java selbst. Ich glaube Java 8 ist immer noch die aktuellste.