Kurzbewerbung für ein Praktikumsplatz an einer OGS/Grundschule

1 Antwort

Vom Inhalt her ausbaufähig, aber vermutlich auch so in Ordnung.

Wenn du gern möchtest, dass ich das inhaltlich noch auseinander nehme, so kann ich das gern tun. Als wichtig erachte ich aber erst einmal die Rechtschreibung und Kommasetzung, etc.

Korrigiert:

In der Zeit vom

und von großem Interesse für mich.

In meinem vierwöchigem Praktikum ist es vorgesehen, eine 38,5-Stunden-Woche zu absolvieren.

Es wäre daher erfreulich, wenn ich und das Experimentieren an eigenen Interessen im Vordergrund liegen Gern würde ich einen Einblick in diesen Bereich erhalten und ebenfalls meine Hilfe zur Betreuung anbieten. Die Arbeit mit Kindern im Grundschulalter bereitet mir große Freude, was sich bei gelegentlichem Babysitten in der Nachbarschaft bemerkbar macht. Kochen, Eislaufen und häufigem Sport bin ich darauf gut vorbereitet. Gern würde ich mich bei Ihnen im Rahmen eines persönlichen Gesprächs vorstellen, um eventuelle weitere Fragen zu beantworten.

BeatBastic  12.11.2014, 15:30

Die tolle Möglichkeit, Zitate zu nutzen, hat mir meine Antwort leider zerpflückt. Ich hoffe, dass du trotzdem alles zuordnen kannst.